Letztes Feedback

Meta





 

3 Alles perfekt

Halli hallo Ihr Lieben, heute bin ich nicht so lange hier, aber ich wollte noch schnell sagen, ob ich die Sachen für Weihnachten im Internet bestellt habe. Und ich kann nur ja sagen, denn ich habe echt auf der Seite www.hussel.de/Weihnachten/Adventskalender/ alles gefunden, was ich so gesucht habe. Normal stöbere ich ja immer in den Geschäften nach den Kalendern, aber hier habe ich auch ohne viel Zeitaufwand alles gefunden. Die Zeit hätte ich auch nicht gehabt, denn ich habe viel Zeit mit meinem Vater verbracht, der krank ist und den ich aber nicht hängen lassen wollte. Meine großen Jungs waren echt lieb, sie meinten, wenn es dieses Jahr zu viel Stress ist, dann würden sie auch auf den Adventskalender verzichten. Aber das kam so traurig, das wollte ich dann auch nicht. Und außerdem habe ich auf der Seite von Hussel echt so viele schöne Sachen entdeckt, dass ich wohl dieses Jahr an Weihnachten meinen Freundinnen, die immer eine Kleinigkeit bekommen, ausgefallene Schokoladensachen schenken werde. Aber das Wichtigste waren die Adventskalender für mich. Die habe ich genau auf den Geschmack meiner Familie zugeschnitten, gefunden. Sogar mein Mann bekommt dieses Jahr mal wieder einen Kalender – für 20 Jahre Liebe, denn er ist ein toller Mann. Und für mich habe ich auch eine kleine Leckerei bestellt. Mein Großer bekommt einen Puzzle Adventskalender, das ist mal ein tolles Teil. Die beiden anderen Jungs haben auch schöne Kalender, da werden alle dieses Jahr schauen, was ich gemacht habe und das trotz der wenigen Zeit, die ich hatte. Also das Schauen hier lohnt sich echt, ich kann es Euch empfehlen!


 

25.11.13 14:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen