Letztes Feedback

Meta





 

Alle Jahre wieder

Weihnachten, das ist so ein herrliches Thema hier bei uns zu Hause. Ach so, ich möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Annette, meine Kinder sind 3, 14 und 18 Jahre jung – und trotz des Alters bei den Großen, muss die Weihnachtszeit sehr festlich ausgerichtet werden. Da kommt man nicht so einfach mit langweiligen Keksen her. Ich stehe da seit Jahren immer in der Zeit in der Küche und backe mindestens 24 Sorten Kekse, in allen Formen, Farben und Varianten. Unser Haus ist geschmückt, an den Fenstern haben wir Lichterketten usw. Und wie es so ordentlich dazugehört, muss auch ein anständiger Adventskalender her. Doch leider habe ich dieses Jahr überhaupt keine Zeit gehabt, um mich darum zu kümmern. Denn mein Vater war krank und bei uns geht einfach die Familie vor den anderen Dingen. Damit ich allem gerecht werden kann, suche ich natürlich nun für meine Jungs einen tollen Adventskalender. Klar, im Supermarkt an der Ecke gibt es davon viele, aber wir sind da schon ein wenig wählerischer, denn der Inhalt muss ja auch schmecken und die Motive sollen wirklich schön sein. Nun kam ich bei einem Nachmittagstee mit meiner Freundin auf dieses Problem zu sprechen, und sie meinte dann, ich sollte mal im Internet schauen, denn da hätte ich bestimmt Glück. Also habe ich später am Abend mal die Suchmaschine getestet, was sie so hergibt und ich habe es gefunden, einen tollen Link zu www.hussel.de/Weihnachten/Adventskalender/, denn hier habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe. Herrlich, was man so alles finden kann.

12.11.13 14:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen